top of page
ING_00192.jpg
DES SAN MIA!

 

Von ihren unzähligen USA-Reisen brachten Alex und Markus immer wieder Ideen und Anregungen für den heimischen Alltag mit. Die Entdeckung des Moonshine-Whiskeys veränderte allerdings das Leben der Familie Schnell grundlegend. Zusammen mit einem Spezl baute Alex eine Destille und fing an, nach der traditionellen, amerikanischen Art Schnaps zu brennen. Alles brachte er sich selbst bei, genau wie einst seine Vorbilder in den Staaten. Der Bavarian Moonshine begeisterte zunächst Freunde und Bekannte. Doch bis zur Produktion im großen Stil in einer professionellen Brennerei war es noch ein langer, steiniger Weg. Es hat sich gelohnt! In Eichenau, nur einen Steinobstwurf von München entfernt, gibt´s mittlerweile nicht nur herben Whiskey, sondern auch Maisbrand und fruchtigen Likör. Beste Zutaten bayerischer Herkunft werden dafür verwendet. Die feinen Tropfen wurden schon so erfolgreich an den Mann und die Frau gebracht, dass klar ist: Die Brände von Bavarian Moonshine haben jetzt schon Kult-Status!

Des sam mia
bottom of page